Reitkurs mit Inge Raither-Fischer

Liebe Reiterinnen und Reiter!
Von *4. bis 6. Oktobe*r findet ein Reitkurs mit Inge Raither-Fischer bei uns auf der Anlage statt. Wir hatten Frau Raither-Fischer in diesem Jahr erstmals zum Richten (Dressurturnier) eingeladen und waren von ihren Ansichten zum Dressurreiten begeistert. Sie richtet Dressur bis Klasse S, gibt Kurse, nimmt Reitabzeichen ab usw.
Der Kurs richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen. Zu Anfang wird besprochen, woran gearbeitet werden soll und dann kann‘s losgehen.
Geplant sind an den 3 Tagen je eine Unterrichtseinheit à 30 Min ((Einzelunterricht). Freitag, 5. Oktober möchten wir einen Theorieabend im Reiterstüble veranstalten, Beginn 19 Uhr. Unkostenbeitrag für Interessierte, die nicht mitreiten € 5,-.
Kosten für den Kurs: € 120,-
Mindestteilnehmerzahl: 8 Reiterinnen/Reiter
Anmeldung bei Claudia König bis 16. September 2019.

Meike